Die Nachfrage für die Sauna ist gerade so groß, dass wir eine ganze Woche für euch aufmachen.

Von Montag bis Sonntag könnt ihr euch einen Slot abends schnappen und mit bis zu 3 weiteren Personen saunieren.

Wann?: Montag (24.012022) – Sonntag (30.01.2022)
Wo?: K5 Keller, gegenüber des Aufzugs in der größten Sauna des HaDiKos
Wie viel kostet es?: Ein oder zwei Lächeln. Alternativ ein glückliches Seufzen, wenn ihr in der Sauna entspannt.

Mehr Infos zur Sauna?: In unseren F.A.Q. und der Saunaordnung.


Wie oft pro Person?: Maximal 3 Schichten. Die können zusammenhängen oder an 3 unterschiedlichen Tagen sein.
Auch öfter als 3 Mal?: Ja, wenn ein Platz 24 Stunden vor Beginn noch frei ist, könnt ihr euch eintragen.

Was muss ich mitbringen?: Ein großes Handtuch und am Besten etwas zu trinken.

Special?: Jeden Tag gibt es ein anderes Thema:

  • Montag: Eiswürfel
  • Dienstag: Tee (zum trinken, heiß & kalt)
  • Mittwoch: Menthol
  • Donnerstag: Salz Peeling ➜ zwei Handtücher mitbringen
  • Freitag: Honig Peeling ➜ zwei Handtücher mitbringen
  • Samstag: Tutti Frutti
  • Sonntag: Gottesdienst

Im Shop (hier unten) ggf. den Monat/Woche wechseln um alle Termine zu sehen.

Darf ich der Sauna Geld spenden? Ja! Davon werden Aufgussmittel gekauft.

Kann ich auch schon vorher die Sauna testen?: Ja jeden Montag und Mittwoch machen wir die Sauna auf. Allerdings gibt es hier nur 4*4 Slots. Ihr müsst schnell sein. Auch einfach unter sauna.hadiko.de anmelden. (Die Anmeldung startet immer 6 Tage vorher um 19:00 Uhr (Also für Montag 6 Tage früher -> Dienstag 19:00 Uhr. Für Mittwoch -> Donnerstag 19:00 Uhr.)

Wie kriege ich einen Platz?:
Einfach auf sauna.hadiko.de gehen und euch einen Platz schnappen.
Eine Erklärung zum Buchungssystem findet ihr unter https://sauna.hadiko.de/?p=84 .


Duschen?: sind vorhanden.

Mir ist kalt habt ihr ein Lagerfeuer in der Sauna?: Ja.

Regeln:
Aufgrund von Corona gelten besondere Bedingungen, daher dürfen nur Maximal 4 Personen auf einmal in
die Sauna. Saunaregeln

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert